Celga Silent Auction

  • Gut, man muss sich exmatrikulieren, bevor man an ner anderen Uni wieder anfangen kann also bin ich im Moment kein Student ... Und Dennis, bist du deswegen was Besseres *g* :D


    Mmmhhh doch, also wenn die Noir Auktion doppelt so hoch geht, und ich beide cels von celga bekomm, sowie die 3 cels bei Animechaos 50% sale off, bin ich 100€ im Minus, warum ich auch das NOIR cel auf Animechaos nicht mehr nehmen werde. Notiert Dennis?


    Fragt sich ob man da lange Freude daran hätte, ich bezweifle das ^^

  • Hallo!


    Kamui :
    Du meinst unsere schoenen Avatare, gell? ;) Wobei es gibt dort auf dem Board 1-2 Amis, die koennen sogar deutsch, man glaubt es kaum. Aber was bringt es denen, hier her zu schauen. Das koennen sie ja alles auch auf Animanga haben. Es waer aber mal witzig, wenn wir ein paar Japaner haetten, die bei uns einsteigen wuerden! :))


    Das Ta-Kun ein armer Student sein soll, dass glaube ich auch nicht. ;) Bei den Massen an teuren Cels geht das ja gar nicht. ;) Das mit den 100Euro im Minus mag ja sein, aber man muss erstmal zusammenrechnen, wieviel Geld man erstmal augegeben haben muss! ^_^;; Und soviel Geld muss man erstmal haben. *traeum*


    @Dennis:
    Interesante Theorie,das mit der Apotheke! Scheint glaubwuerdig... :P


    @Ta-Kun:
    es kommt immer anders als man denkt. Und bei Cels ist es besonders schlimm. Da hat man mal einen Monat gar nichts und im naechsten haeufen sich gleich mehrere Auktionen, sales, usw... Find ich auch nicht gut.. Da muss ich mich schon sehr zurueckhalten. Sonst bin ich sofort pleite.


    @Ta-Kun 2:
    Studierst Du dann das Gleiche oder steigst Du um?


    Johannes.

  • Also manchmal versuchen ja einige immer ein paar Brocken deutsch einzubauen, scheitern aber dann an Grammatik und Rechtschreibung kläglich. Wobei ich nicht wissen will, was ich da für Mist manchmal schreibe...


    Johannes du sagtest doch du hättest in München noch welche bekehrt, geht's da genauer?


    Hoho, also die Idee mit der Apotheke mag zwar naheliegend sein, aber wenn dem so wäre, wäre hier bald Achterbahn. Nein, vieeel zu riskant solche Sachen, worauf ihr da kommt, da wird mir ja Angst. *ta-kunsichineckeverkriecht*


    Ja, da sich München wirklich als katastophal rausgestellt hat. Nicht die Hauptuni, das ist in Ordnung aber die LMU in Großhadern wo ich ja war, nein wirklich nicht.

  • *ta-kunauseckehüpf* Ja, cel auf YJ gewonnen!!! *freu*
    Zwar nicht ganz zum Einstellpreis, der war 12.000 Yen wegging es für 18,600 Yen, das ist aber auch noch weit unter den Preisen von cel stores, die ähnliche cels hatten ^^
    So, nach 50% Animechaos wird sich nun cel mäßig bei mir bis September erst mal wenig bis nix tun, muss etwas sparen, da falls Curt aus Japan mit einem Yukino für mich kommt, werd ich dann mehr als nur 100€ im Minus stehen...

  • Hallo!


    Na, ich moechte doch mal behaupten, dass unser englisch definitiv besser ist als deren deutsch. ;)


    Wegen bekehren:
    Nun, einer hatte schon vorher ein paar Cels gehabt, aber nun hat er doch ein paar mehr. :D Und bei einem anderen arbeite ich noch. ;) Er ist schon am ueberlegen, ob er sich nicht Cels von Blue Gender kaufen soll. ;) Beide vom Immac.


    Zitat


    worauf ihr da kommt, da wird mir ja Angst. *takunsichineckeverkriecht*


    *eg* du glaubst gar nicht, worauf wir noch so alles kommen koennen... *veg* ;)


    Nun, ich mag die Haupt-Uni ueberhaupt nicht... Viel zu gross, alt und verstaubt... Und vor allem verraucht! Da lobe ich mir doch meine Fakultaet im Englische Garten! :)


    In Grosshadern warst Du! Na, das ist doch bloss einen Steinwurf von mir entfernt! Tja, so nah, und doch hat man sich nicht gesehen...


    Glueckwunsch zur gewonnenen Cel! Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du bis September keine Cels kaufen wirst?? ;) Ich denke nicht. 1 1/2 Monate! Das haelt doch keiner aus!


    Du scheinst ja mit Curt ganz gut in Kontakt zu stehen.. Kannst Du Dir da extra die special Cels bei ihm reservieren lassen, oder wie?


    Johannes.

  • Yup, Erfolg auf der ganzen Linie (fast zuviel) :D habe es soeben erfahren ...


    Geboten habe ich natürlich bei Wedding Peach Cels, aber bei einem Cel bin ich fremdgegangen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.frostrubin.com/pics/silent1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.frostrubin.com/pics/silent2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.frostrubin.com/pics/silent3.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.frostrubin.com/pics/silent4.jpg]

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • @ Frostrubin:
    > aber bei einem Cel bin ich fremdgegangen


    Aha, da kommts wieder raus... das muss ich gleich Hinagiku stecken, dass du ihr hier fremdgehst. ^^


    @ alle
    Aber auch ich habs geschafft und konnte was nettes einsacken.
    Eine Cel aus der "Milch-Austrink-Szene". Als ich die das erste Mal gesehen hab, hats mir schiergar verrissen vor Lachen. *g*
    Von der Sequenz wollte ich auch schon immer unbedingt eine Cel haben und nun ist es geglückt!


    Nachtrag, der Information halber:
    War leider wieder fürn Arsch, soeben musste ich grade erfahren, dass ich das Cel doch nicht bekommen habe, weil diese Celga-Trollos oder ihr jap. Kontaktmann oder was auch immer sich geirrt hat und einer doch höher als ich geboten hat.
    War mal wieder toll, wie blöd und beschränkt muss man sein, um nicht mal in der Lage zu sein, das Maximum aus einer Liste mit Zahlen herauszusuchen...
    Bin da schwer sauer, ist nämlich nicht das erste Mal, dass Celga was versaubeutelt hat und ich dadurch mal wieder der Gearschte bin.

  • Hallo!


    Ich habe auch endlich eine email bekommen und:
    habe auch alle cels, fuer die ich geboten habe, gewonnen!!! :D :D :D Waren zwar nur die Villgust Cels, aber dafuer lag mein Preis sehr hoch. Aber wert sind die beiden es auf jeden Fall! :))


    [Blockierte Grafik: http://www.stud.uni-muenchen.de/~johannes.borchart/villgustcels.jpg]


    Ich frage mich, ob andere und wenn ja, wie hoch die geboten haben, aber das werde ich wohl nie erfahren... Sonst waere es keine Silent Auction.


    Das war ein sehr teurer Monat! -_-° So viel Geld habe ich noch nie fuer Cels ausgegeben... Gleich 2x mein limit ueberschritten... Hui. :drop:


    Johannes.

  • Hallo!


    Herbert West :
    Danke fuer die Begruessung... Ich will doch mal hoffen, dass dies nun die grosse Ausnahme gewesen ist. Das war doch bei euch auch so, oder? Oder! ;)
    Fuer dich war nichts dabei? :fish02:


    @Ta-Kun:
    Glueckwunsch! Wir koennen uns eigentlich alle beglueckwuenschen! Wir dt. Celsammler haben ausnahmslos alles bekommen, was wir wollten! Die Amis hatten da wohl weniger Glueck. ;)
    Aber trotzdem: teuer wars schon... *vorsorglicheineTabletteschluck* Wenn es nur die Cels waeren... Es kommen in dem Monat noch einige DVDs auf mich zu, von Mangas ganz zu schweigen... :drop: *zweiteTablettenehm* ;)


    Johannes.

  • Hallo miteinander !


    Ich wollte auch sogerne etwas mitsteigern und es waren tolle Sachen dabei. Aber wenn man vorm Urlaub soetwas mitnimmt, darf ich mich gar nicht mehr nach Hause trauen. :)
    Jedenfall den andern meinen Glückwunsch, denn so was kommt selten vor, das man alles bekommt.


    *Träne verdrück*
    Gaburieru

  • Hallo!


    @Dennis:
    Das ist ja scheisse! Also das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein - sollte man denken - den hoechsten Bieter zu ermitteln... :drop: Wie man soetwas nicht korrekt ermitteln kann, entzieht sich auch meines Verstaendnisses... Schliesslich hatten sie ja 2 Wochen Zeit. Naja, Depperl gibts immer.
    *Dennistroest* Schau, dafuer hast Du jetzt sehr viel Geld uebrig fuer die naechsten Cels, die es auf YJ sicher geben wird. :)


    Johannes.

  • Hallo!


    Sagt mal, habt ihr schon eine Rueckmeldung von Celga bekommen, ob die schon was losgeschickt haben? Ich habe schon vor 2 Wochen das Geld per paypal ueberiwesen, aber noch keine Antwort erhalten... Ist das normal bei denen? Wie lange brauchen die denn im Schnitt?
    *celshabenwill*


    Johannes.

  • Wissen die, das Du die Cels gleich haben willst? Oder glauben sie vielleicht, daß die Cels liegenbleiben sollen und demnächst noch was dazukommen wird? Weil ansonst müßtest Du die Lieferung sicher konkret anfordern, wenn Du es gleich willst, aber ich schätze mal, vom Ende weg kann das durchaus drei oder vier Wochen dauern, bis sie die Cels vom Seller bekommen.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hallo!


    Da muss man bescheid geben, dass man die Cels gleich haben will??? Ich dachte das waere normal?! :fish02: Naja, dann schreib ich denen mal.
    Aber stimmt, die muessen ja erstmal die Cels vom Seller kriegen und dann koennen die das ganze losschicken. Jedoch denke ich, dass das innerhalb Japans doch nicht 3-4 Wochen dauern kann...


    Johannes.