Celga Silent Auction

  • Gut, man muss sich exmatrikulieren, bevor man an ner anderen Uni wieder anfangen kann also bin ich im Moment kein Student ... Und Dennis, bist du deswegen was Besseres *g* :D


    Mmmhhh doch, also wenn die Noir Auktion doppelt so hoch geht, und ich beide cels von celga bekomm, sowie die 3 cels bei Animechaos 50% sale off, bin ich 100€ im Minus, warum ich auch das NOIR cel auf Animechaos nicht mehr nehmen werde. Notiert Dennis?


    Fragt sich ob man da lange Freude daran hätte, ich bezweifle das ^^

  • Hallo!


    Kamui :
    Du meinst unsere schoenen Avatare, gell? ;) Wobei es gibt dort auf dem Board 1-2 Amis, die koennen sogar deutsch, man glaubt es kaum. Aber was bringt es denen, hier her zu schauen. Das koennen sie ja alles auch auf Animanga haben. Es waer aber mal witzig, wenn wir ein paar Japaner haetten, die bei uns einsteigen wuerden! :))


    Das Ta-Kun ein armer Student sein soll, dass glaube ich auch nicht. ;) Bei den Massen an teuren Cels geht das ja gar nicht. ;) Das mit den 100Euro im Minus mag ja sein, aber man muss erstmal zusammenrechnen, wieviel Geld man erstmal augegeben haben muss! ^_^;; Und soviel Geld muss man erstmal haben. *traeum*


    @Dennis:
    Interesante Theorie,das mit der Apotheke! Scheint glaubwuerdig... :P


    @Ta-Kun:
    es kommt immer anders als man denkt. Und bei Cels ist es besonders schlimm. Da hat man mal einen Monat gar nichts und im naechsten haeufen sich gleich mehrere Auktionen, sales, usw... Find ich auch nicht gut.. Da muss ich mich schon sehr zurueckhalten. Sonst bin ich sofort pleite.


    @Ta-Kun 2:
    Studierst Du dann das Gleiche oder steigst Du um?


    Johannes.

  • Also manchmal versuchen ja einige immer ein paar Brocken deutsch einzubauen, scheitern aber dann an Grammatik und Rechtschreibung kläglich. Wobei ich nicht wissen will, was ich da für Mist manchmal schreibe...


    Johannes du sagtest doch du hättest in München noch welche bekehrt, geht's da genauer?