• Anime Maraton kann schon geil sein.
    Als Steffi und Lars und die anderen ehemaligen Animanialeutchen 2000 ein Treffen in Aschaffenburg veranstaltet haben, 'mußte' ich das auch durchstehen.
    Curzon, Kallisto und ich ahtten uns vorgenommen alle LainFolgen und Geogaiga *lol* hintereinander zuschauen. Das ging dann Nachmittags (nach 2 mal Utenamovie *harrrrrrrrr* Mononoke und anderem Zeugs) los und endete 5 Uhr morgens. Die Beiden wollten dann schlafen und ich ahb mich mit Tigereye und Hawkseye (12 niedliche Schwuchtel die gar bezaubernd in ihren bunten Strumpfhosen aussahen) in die Küche des Pfadfinderheims (wo das statt gefunden hat) gehockt und Zuckerwürfel gefuttert (es gab nichts anderes ^^°)
    War wirklich cool, und am Ende des WE's war ich doch glatte 73 Stunden am Stück wach gewesen, und so gut wie tot lag ich dann verleidet mit meinem 1,50m langen Holzschwert im ICE nach hause :D

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hallo miteinander !


    Ich weis nicht ob ich das hier schreiben kann. Aber nicht zum Trotz: Ich mache für 3 Wochen Ulaub in bella Italia und möchte mich verabschieden.
    Vieleicht schaue ich was so in Italien aktuelles in Anime und Manga gibt. Aber ich glaube ich werde es mir am Stand gemüdlich machen.


    Gaburieru


    :fish: :nibble:

  • Ja, das ist die Nagelprobe um festzustellen, ob man süchtig ist oder nicht ... :D
    Ansonst hat ja Italien eher Disney-Zeichner zu bieten :P


    Schönen Urlaub!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Italien ist uns Manga- und Animemäßig ein wenig voraus. Da liefen viele Serien wie Ranma oder DragonballZ schon lange vor uns, und auch das Mangaangebot ist recht groß.
    Einziger Nachteil: Alles auf italienisch. :D