• Nach jedem stressigen Semester hat man sich Urlaub verdient, und in selbigen geh bzw fliege ich heute nacht um 4 Uhr.
    Falls interessante Sachen für mich auftauchen, vornehmlich Ai cels, bitte hier posten.


    Wenn ich re bin kriegen dann hoffentlich auch alle ihre ausstehenden mails sei es e-mail oder Post von mir. In diesem Zug auch gleich ein dickes "Sorry" von mir, dass ich da in den letzten Wochen immer wieder gebummelt habe, aber war eben sehr lernintensive Zeit.


    Werde sicherlich im Urlaub ab und zu im Internet sein können, von daher bei irgendwelchen Sachen einfach hier rein posten ^^


    In diesem Sinne gebe ich die Admin Kappe an Herbert ab und wünsche Euch hier hoffentlich auch 2 schöne Wochen!

  • Ah, hast du's endlich hinter dir, dann ist ja der Urlaub wirklich wohlverdient. :062: dich aus, bleib ^-^ und lass die :057: tanzen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Passwort von meinen Urlaubsaccoun streik, daher nun doch mit admin account eingeloggt... nnghhh


    Bin gut im Urlaub angekommen. Internet Cafe schlägt mit 6 Euro pro 30 Minuten doch recht hart zu, darum werde ich das sicherlich nicht besonders oft in Anspruch nehmen.


    Perry Rhodan Buch 1 ist schon durchgelesen und ich ärger mich nur das erste Buch gekauft zu haben und nicht gleich drei oder vier...
    Hab ja noch viele Tage... Frosti schick mir welche zu :p
    Aber hab echt Angst da eine Sucht auszubilden, jedenfalls fand ich das erste Buch schon wirklich cool...


    Herbert hab ich ja am letzten Tag verpasst, was ich noch sagen wollte war, dass Connichi für mich evtl nun nach bestandener Prüfung möglich wäre. Mal sehn, wenn dann käme aber nur der SA in Frage. Gibt ja immer noch Tageskarten direkt dort, wenn ich mich recht entsinne.

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Herbert hab ich ja am letzten Tag verpasst, was ich noch sagen wollte war, dass Connichi für mich evtl nun nach bestandener Prüfung möglich wäre. Mal sehn, wenn dann käme aber nur der SA in Frage. Gibt ja immer noch Tageskarten direkt dort, wenn ich mich recht entsinne.


    Tageskarte vorort sollte es noch haben.
    Sonst hätte ich zum Sonderpreis noch ein 2 tages ticket. ^^


    Ai mässig ist noch tote hose bis auf die 5 Hankens wo ich Curt offeriert habe. :p

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Herbert hab ich ja am letzten Tag verpasst, was ich noch sagen wollte war, dass Connichi für mich evtl nun nach bestandener Prüfung möglich wäre. Mal sehn, wenn dann käme aber nur der SA in Frage. Gibt ja immer noch Tageskarten direkt dort, wenn ich mich recht entsinne.


    Juchuuu!


    Was spräche denn gegen 2 Tage?


    Vorteile wären:
    - Gabe hat nen Ticket
    - kein Stress wegen Heimfahrt
    - Abends gemütliches Beisammensein


  • Ta komm doch 2 tage.
    Herb hat ja schon einige gute sachen gesagt.
    En kleiner treff unter den Celsammlern wäre doch was. ^^


    Nun Ta gibt Dir nen ruck.
    Kannst auch im selben Hotel übernachten Einzelnzimmer sind um die €50 pro Nacht.

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Perry Rhodan Buch 1 ist schon durchgelesen und ich ärger mich nur das erste Buch gekauft zu haben und nicht gleich drei oder vier...
    Hab ja noch viele Tage... Frosti schick mir welche zu :p
    Aber hab echt Angst da eine Sucht auszubilden, jedenfalls fand ich das erste Buch schon wirklich cool...


    Ah, sehr gut ... ja,ja, so haben alle angefangen :066: aber hat schon was ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • So Internetsucht mal wieder zugeschlagen.
    Bisher ist der Urlaub toll, supi Wetter, schöne Massagen, tolle Strandspaziergänge, noch heißere Saunagänge usw.


    Connichi: Das Problem ich habe keine Ahnung in wie fern Ewok und Shaolan da mitkommen können, was ich mit denen dann auch erst klären kann wenn ich wieder RE bin. Außer evtl Ewok, der ja doch das hier unter Umständen lesen könnte ^^.
    Und dann ergibt sich das Problem von mehr als nur eine 2 Tageskarte. Und diese sind offiziell ja eh schon weg. Darüber hinaus ist dann auch die Frage ob mehr als eine Person hinsichtlich Übernachtung noch was zu finden ist.
    Neee, denke das Ganze wird bei mir (oder uns, wenn Shaolan oder Ewok mitkommen) auf einen Tag beschränkt bleiben.


    Frosti: Jo und das Buch hört so putzig auf. "Er erkannte dass er sie liebt".... och wie süß.... naja, wird sie schon bekommen dieser Stecher des Universums. Wobei den Titel ja eigtl der gute alte Kirk innehat. Naja, mal sehn wieviel Bücher es noch zu dieser Romanze braucht. Erwarte dann aber heiße Sexszenen ;p

  • So Bruder war grad seine Mails checken, Restzeit kann ich noch verbraten. Heute war Inseljeeptour angesagt. War auch wirklich 1A, einzigen Wald hier auf der Insel besucht (nagut nur noch handvoll Bäume, ham die Spanier ja früher alles abgeholzt), darüber hinaus noch kleine Dörfer, das Schiffswrack der "American Star", Streifenhörnchen gefüttert sowie über die Strasse die im neuen Nissan Werbespot vorkommt zu dem Drehort von "Planet der Affen" gefahren. Wenn ich wieder RE bin kann ich jedenfalls eine riesige Anzahl an Photos sortieren. Hätte mehr als nur einen Speicherchip mitnehmen sollen ...

  • Hmmmm ... da kriegt man auch gleich wieder Lust auf Urlaub ... :061:


    Aha, also doch das allererste Buch ^-^ Was die heißen Szenen angeht, muss ich dich aber enttäuschen - diese Romane wurden 1961 geschrieben und da war man diesbezüglich noch nicht soweit wie heute .. aber in den aktuellen Romanen geht es schon mal ab und zu ein bißchen heißer her :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ich schein ja im mom ja eh nicht soviel zu verpassen wenn ich das richtig seh. Heute mal Nachrichten gekuckt, hab ich das richtig gesehen, dass es in Wien schneit??? Sah jedenfalls so aus...
    Mittlerweile häute ich mich hier trotz starken Eincremens langsam einmal durch, aba finde es trotzdem richtig schön hier. Die 40 Grad werden erträglich durch eine Brise Wind und täglichen Strandspaziergängen mit Abkühlung im Meer. Sowieso ist der Strand hier 1A, man kann hier stundenlang in eine Richtung wandern, einfach traumhafter Strand.
    Ich versuche jedenfalls das Wetter hier beim Abflug in den Koffer zu locken um es mit nach Deutschland nehmen zu können, hoffe das klappt ^^.
    Zeit vergeht ja wie im Flug und habe ja auch nur noch 2 richtige Urlaubstage nun. Samstag heisst es dann Zimmer räumen bis Mittag. Flug geht aber erst um 20 Uhr, so um 2 Uhr nachts könnte ich dann wieder zu Hause sein... wenn die Kofferausgabe mitspielt ^^...

  • Zitat

    Original von Ta Urlaub
    Ich schein ja im mom ja eh nicht soviel zu verpassen wenn ich das richtig seh. Heute mal Nachrichten gekuckt, hab ich das richtig gesehen, dass es in Wien schneit??? Sah jedenfalls so aus....


    *LOL* Ganz so schlimm ist es noch nicht,aber kalt ist es fast schon wie im Winter ... es hat heute aber stark geregnet mit etwas Hagel dabei, das sah fast wie Schnee aus ... :D Jedenfalls habe ich mir gestern auch bei so einem Sauwetter den Ischiasnerv verkühlt und jetzt schleppe ich mit einem Ziehen und Stechen durch die Gegend ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!