• Ja, ich fahre in den Urlaub ^^. Diesen Freitag 4 Uhr morgens für 2 Wochen. Damit das Forum hier nicht den Schicksal meines Posteingangs folgen wird und hoffnungslos absaufen wird :fish02: , ist für die Zeit Herbert West meine "Sommervertretung". Sprich er hat admin Rechte also seit schön brav zu ihm *hehehe*


    Keine Ahnung ob ich in den 2 Wochen mal die Möglicheit habe online zu gehen, letztes mal gab's da zwar ein Internet Cafe, aber 20 Minuten für 25DM ist doch etwas Wucher...


    Falls in der Zeit also Yukino, Mahoro und Noir cels on Mass auftauchen, einfach hier rein posten, damit ich das schön geordnet durchgehen kann wenn ich dann zurückomme (Auf fake Auktionen falle ich nicht rein Dennis, versuch es gar nicht *g*).


    Wo wir beim nächsten Thema wären "wenn ich denn zurückkomme". Shaolan und Ewok machen sich natürlich einen Heidenspass daraus meine kleinere Flugangst voll auszukosten im Moment. Also nur für den Fall ... meine cels kommen entweder mit mir 2 Meter tiefer, oder gehen als Sondermüll in den Verbrennungsofen. Alles andere wiederspräche eindeutig meinen egoistischen Zügen. :angel:

  • Dann viel Spaß ^^


    Naja ich bin gut im Schaufeln, und auf Friedhöfen halte ich mich natürlich nur auf, weil ich die Ruhe und Einsamkeit genießen möchte...

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Auch ich wünsche dir viel Spass (Wohin genau geht es?). Bring uns was mit :D ;)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hey Kamui, danke für dein Angebot!
    Gibt es irgendwelche special Cels, die wir dir vom Ta-kun anbieten können!?


    @ Ta-kun
    Du kannst es dir ja auch nochmal überlegen, schließlich ist das ja nicht die schönste Sache, die wir dir antuen müssten.
    Für ne kleine Entschädigung spiel ich bei dir auch Psychologe und kurier deine Flugangst.
    Das hab ich auch schon damals gemacht bei Rex Gildo, der hatte danach auch keine Angst mehr vom Fliegen!
    :angel:
    ...............
    .............
    ............
    . O.k., der war gemein!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Ja, ja, wer den Schaden hat ... :D


    Und wenn takun schon beim Fliegen ist, dann soll er kurz einen Abstecher nach Tokio machen und uns allen ein Cel mitbringen, ist vielleicht einfacher als das Buddeln :P

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ta-kun ich kann dich nur mehrmals bitten, dass du endlich ein vernünftiges Testament aufsetzt, damit wir im Falle des Flugzeugfalles (Mörderwortspiel, oder :D [und schon wieder eins 8) ]) deinem Vermächtnis die nötige Würdigung geben können, und es nicht von irgendwelchen Verwandten achtlos entsorgt wird.
    Worauf wir uns in einem Alternativplan natürlich auch vorbereiten werden, indem wir sämtliche Mülleimer bei euch sondieren werden, oder jemanden dafür bezahlen, der das billig macht.:P


    In diesem Sinne : Guten Flug! :angel:

  • Tja, genau darum würde es mich sehr freuen, wenn dann alle meine cels am Grabe verbrannt werden. Dann weint ihr wenigstens... aber so leicht mache ich euch das eh nicht, ich komm schon zurück, und dann gibt's hier erst mal Achterbahn :p


    In die Türkei geht's...

  • Zitat

    (Auf fake Auktionen falle ich nicht rein Dennis, versuch es gar nicht *g*).


    Scheiße...


    Zitat

    Also nur für den Fall ... meine cels kommen entweder mit mir 2 Meter tiefer, oder gehen als Sondermüll in den Verbrennungsofen. Alles andere wiederspräche eindeutig meinen egoistischen Zügen.


    Nochmal Scheiße...


    Zitat

    Tja, genau darum würde es mich sehr freuen, wenn dann alle meine cels am Grabe verbrannt werden. Dann weint ihr wenigstens...


    *dennis-weint-ganz-bitterlich-an-takuns-grab*
    *pfarrer-kommt* "Sie waren wohl gute Freunde."
    Ich *snief* "Ja, es ist so schade um die Mahoro-Cels, die Ghibli-Cels, die..."


    Aber he, Takun, keine Angst vor dem Fliegen:
    Runter kommt so ein Flugzeug immer. ^^


    In diesem Sinne: Schönen Urlaub und guten Flug. *g*

  • Chio tutti !


    Bin wieder da ! *sich die Sonnbrille abnehm*


    Ich wünsche die auch solche angenehme Tage wie ich gehabt habe. :P Hab nur kurze Hosen und ab und zu ein T-Shirt gebraucht. Das Wasser das in Dedesco brauchte ich höchsten im meine Drinks.:fish02:


    Jedenfalls bin ich wieder da !


    Gaburieru

  • Ich kann nicht in Urlaub, heul...muss bis Herbst warten, da mein Sohnemann noch nicht laufen kann.


    Eine Runde Mitleid bitte! :P

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Linda-chan: Müsst ja nicht gleich einen Wanderurlaub mit ihm machen *g*


    Savior Gab: Na, da hoffe ich auf ähnliche Verhältnisse ^^


    Dennis: Brav =^.^=


    Erich: Kannst mail schreiben wie die Sachen ausgingen, vielleicht komm ich irgendwie dazu mal mails abzurufen.


    Hebert-West: Pass hier schön auf :borg:


    Shaolan: Schreib schön viele Bewertungen


    der Rest: Bis bald

  • Zitat

    Original von Savior Gab
    Chio tutti !


    ...in Dedesco...



    Ich nehme mal an das sollte italienisch darstellen.


    Chio: sollte wohl ciao heissen
    tutti: müsste stimmen
    in Dedesco: tedesco heisst deutsch. Aber Deutschland heisst Germania.


    Sorry, aber zu irgendwas mussten meine 2 Jahre Italienisch gut sein ;)

  • Ich fahr morgen auch in Urlaub, habe nur gar keinen Lust dazu, wäre lieber bei meinem Schatz *schnüff*
    Naja dafür war ich gestern auf meinem sehnsüchtigerwarteten Nightwish konzert (seit der letzten Tour liebe ich Tarja die Sängerin). Es war total geil! Und natürlich hab ich es geschafft unter 3000 Leuten (die letzten Karten gingen bei Ebay und auf dem Schwarzmarkt für 450 Euro weg!!!) in die erste Reihe mitte zu kommen *kämpf* Aber was tut man nicht alles um Tarja in die Augen schauen zu können (hab ein Kußhändchen bekommen *weichekniekrieg* *seufz* :D)
    Nach dem Konzert standen / saßen wir draußen noch in einem riesen Rudel vor der Halle, und der Bassist der 2. Vorband hat uns Gesellschaft geleistet. Leider kam die erhoffte SMS des Bassisten von Nightwish nicht und so gab es kein Backstage (wir wären eh zu viele gewesen... Tarja noch mal die hand schütteln wäre ja soooo schön gewesen *seufzseufzseufz* <-- wenn Soi das ließt bringt sie mich um *gggg*)
    Naja anstatt dessen haben wir das keltische Paddel verehrt, in das wir eigentlich noch in Ruhnen 'heiliges Paddel' schnitzen wollten, aber wir hatten kein Messer... Aber dennoch muß es sehr witzig ausgesehen haben wie wir bis auf die letzte Faser durchgeschwitzte Gestalten auf dem Parkplatz ein Stück Holz angebetet haben *gggg*
    Naja und nu geht es mit meiner Ma meiner Shwester und 2 ihrer dämlichen Freundinnen in einen langweiligen Urlaub an die Ostsee --°
    Machts mal gut, und wünscht mir schlechtes Wetter! (dann kann ich alleine schwimen gehen, die anderen trauen sich dann nicht, und ich muß nichtbei Sonne stunden lang am Strand sein...)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Also das ist schon ein Pech - takun ist gerade mal einen Tag weg, und schon bietet ein Händler ein tolles Yukino Cel an! Und wie natürlich zu erwarten war, war dieses Cel binnen kürzester Zeit auf hold.
    Damit takun jetzt nicht glaubt, daß wir hier Märchen erzählen, habe ich sicherheitshalber quasi als Beweis einen Screenshot gemacht, so kann er es sich wenigstens noch anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.frostrubin.com/pics/yuki.jpg]

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • ja, hýer sprýcht Ta-kun - hýer tolles Internetcafe mýt 2€ pro 15 Mýnuten.
    Also schon mal von hýer výele Grüsse uas der Türkeý, wýr haben ganz tolles Wetter (schwýtz). Gestern eýnen Cat Auffrýschungskurs gemacht mýt meýnen Vater.


    Natürlých gleých gekentert (Schau wýr können auf eýner Kufe fahren, und noch höher und ...)


    Erých: Da hast du dýr ja echt Mühe gemacht, habe auch erst gestutzt, und sowas tust du eýnem an, der dýr noch Geld schuldet *hehehe*


    BTW Shaolan, hýer fahren dýverse Leute mýt dýesen Motrradrollerchen aus NOIR rum, aber 1:1 dýesselben. Sýnd voll putzýg dýe Dýnger, scheýne per Elektro Motor zu gehen, dh. du merkst nýcht wenn du überfahren wýrst...
    Allerdýngs grössere Steýgerungen schaffen sýe nýcht, aber wýrklých geýl dýe Teýle.


    So, dann wýeder ýn eýn paar Tagen ^^ ..

  • Servus Ta-kün :D


    Zitat

    Allerdýngs grössere Steýgerungen schaffen sýe nýcht


    Meintest wohl Steigungen, tehee :P


    Da denkt man hat endlich mal Ruhe von dir und kann sich in Ruhe darüber aufregen, dass du heimlich, still und leise ganz alleine Spirited Away angeschaut hast, aber nööö, du musst dich natürlich wieder melden. :rolleyes:


    Vielleicht kannst du ja das nächste Mal in der Systemsteurung deine Tastatur oder die Ländereinstellung auf Deutsch umstellen.

  • Zitat

    Original von takun
    Erých: Da hast du dýr ja echt Mühe gemacht, habe auch erst gestutzt, und sowas tust du eýnem an, der dýr noch Geld schuldet *hehehe*


    ... und Du lachst über einen, der Dir noch Cels schuldet :D Na ja, mußte mich ja irgendwie für das WP-Fake revanchieren *g*


    Ansonst gibts leider nix zu lachen - :cry04:
    - die beiden Cels: Jenseits von Gut und Böse
    - das Noir Close Up: Knapp vorbei ist auch daneben (Buuh, Sato!)


    Aber dafür ist das frisch eingetroffene sehr schön ^-^ Mußte zwar den BG leicht beschneiden, damit es in die Plastikbox geht, aber sonst alles recht schön ... :]

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!