Celsammler Treff zur Anime-Cel Ausstellung in Frankfurt

  • ... vielleicht sollte ich für nächstes Wochenende noch erwähnen, dass ich gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt habe und 1.500 Euro geblecht habe ... :066: :ed:


    Ansonst - könnte sein, dass der Workshop doch nur an einem der beiden Tage stattfindet, aber ansonst läuft alles.


    Und heute habe ich noch rechtzeitig die Wedding Peach-Briefmarke von der Post bekommen und bin begeistert. Werde jedenfalls einige mitnehmen, falls wer Interesse hat.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ich hab schon alle möglichen Marken eingepackt :D und werde auch ein paar schöne Ersttagsbriefe mit der Marke dabei haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.frostrubin.com/pics/hina_br.jpg]


    Hänge hier auch nochmals die aktuelle Kommen-Liste dazu :D


    Kommen:
    - Frostrubin
    - Ta-kun
    - Gabe
    - Saviorgab
    - Herbert West
    - Dennis
    - Linda (50%)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • ... apropos einpacken ... ich habe mir jetzt extra noch einen Rollen-Koffer ausgeborgt für die PERRY RHODAN-Bücher und werde es wohl doch schaffen, alle mitzunehmen. Aber ich sage es euch gleich - die Schlepperei kostet euch zusätzlich noch ein Cola! :ed:


    Außerdem dabei - eine Mandarake-Schachtel voll mit Cels von takun und gabe ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Naja, die einen tauschen die Geldkoffer, wir tauschen Schachteln :066:


    Achja, Leute - falls wer doppelte Panini-Pickerl hat, dann nehmt sie mit :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ganz genauen Plan gibt es leider noch keinen, aebr grundsätzlich würde ich sagen, dass wir uns am


    Freitag ca. 18:00 Uhr beim Hotel Maingau


    treffen und von dort dann in ein Lokal gehen. Ich hoffe, wir finden etwas passendes in der Nähe (weil im Hotel-Lokal selbst ist es doch etwas "gehobener").

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wie wäre es denn mit einem kleinen Absprache-Chat für morgen abend (20-21 Uhr)?


    Dann könnten wir alles noch mal "quasi-persönlich" klären.


    Was das Treffen angeht, so sollten wir vielleicht doch (der Einfachheit halber) das Hotellokal ins Auge fassen (bzw. Erich, meinst du damit das Lokal im Maingau oder das Lokal im Hotel, in dem Nao residiert?), und etwas "gehobene" Atmosphäre wäre doch dem Anlass durchaus angemessen, oder?
    Jedenfalls hat ich nicht vor, in eine verqualmte Eckkneipe oder dem Döner-Türken um die Ecke zu gehen. ;)

  • Also Frosti ist morgen Abend schon unterwegs nach Frankfurt, aber wenn Fragen sind einfach posten. Ansonsten sind wir alle per Handy erreichbar und Treff 18 Uhr am Hotel ist fest.
    Das Lokal ist aber nach Studium der Onlinekarte doch auch mir etwas zu preislich gehoben, es muss zwar nicht die verrauchte Eckkneipe sein, aber das ist das andere Extrem wiederrum.

  • Ach, Erich ist schon unterwegs?
    Dann gehe ich mal davon aus, dass er vor Ort die Lage sondieren wird, sprich ein ansprechendes Lokal raussuchen wird, oder?

  • Noch bin ich da :D aber in etwa 13 Stunden geht es los und wir sind am Donnerstag spätabends in Frankfurt.


    Lokal war ein und das selbe gemeint, da Nao auch im Maingau nächtigt :D Werde im Laufe des Freitags aber mal schauen, ob es da sonst noch was ansprechendes gibt, ansonst wäre es ohnehin der Notfallplan.


    Ansonst - Treffen ist an sich ausgemacht, habe zum Geschenk heute auch noch eine Karte gekauft, wo sich dann alle unterschreiben können, und denke es wird sich dann ergeben, dass auch jeder, der möchte, eine Signaturzeichnung kriegt. Halt nicht gleich überfallen damit, erst das zweite Achtel abwarten oder so :D aber sie macht das an sich gerne. Und natürlich sind Englischkenntnisse gefragt 8-)


    Dann bis bald - man sieht sich!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hall ihr,


    ich kann leider nicht kommen. Mein Onkel liegt im Sterben :( und da ist mir nicht so nach Vergnügen etc.


    Falls Nao aber fleissig zeichnet, würd ich mich freuen, wenn ihr mir was mitbringen könntet.



    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!


    Linda

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Apropos Lokal:
    Ist es angedacht, dass wir dort alle zusammen mit Nao zu abend essen? Oder sollten wir besser schon verpflegt zum Treffen kommen?

  • Ich gehe sehr stark davon aus, dass wir mit Nao Abendessen. Oder eben sie sitzt nur ein wenig bei uns zuvor da und wir essen anschließend. Irgend wie sowas. Jedenfalls werd ich irgendwann was essen wollen.