Escaflowne Cels

  • Huhu =)


    Ich bin neu hier im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus!


    Ich suche Escaflowne Cels aus dem Movie und der Serie! Besonders Cels von Van sind für mich interessant oder Cels von Hitomi aus dem Movie!


    Also wenn ihr irgendetwas habt und loswerden wollt, oder irgendwo etwas interessantes seht bitte bescheid geben!
    (Ich sammle auch sonst jeden Schnipsel von Escaflowne.. also auch Angebote die keine Cels sind sind willkommen!)


    Ich bin neu in diesem Hobby und kenne mich noch nicht wirklich aus und hoffe auf tatkräftige Unterstützung bei meiner Suche =)


    BTW: Ich bin sehr froh, dass ich ein Deutsches Board zu der Thematik gefunden habe!


    LG Sora ^-^

  • Ja, hallo hier! :wolfrudel: Damit wird die Anzahl der deutschsprachigen Cel-Sammler zweistellig ... ;)


    Escaflowne bin ich auch kein Spezialist (eigentlich gut für dich :066: ), läuft bei mir nur unter ferner liefen von den Cels her, aber die Serie selbst hat mir sehr gut gefallen. Die Escaflowne-Cels, die mir gefallen würden, sind immer zu teuer ... :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!=)


    @ Gabe


    Du weißt nicht zufällig ob Nelia dieses Cel verkaufen würde oder? ^^


    --> http://stargazersdelight.rubbe…nv_info.asp?ItemID=192413


    Ich hab es auf der I-net Page entdeckt, auf der der Millerna Sketch zu finden ist!


    (Lol laut dem was dabei steht wohl eher nicht *trotzdemweiterträumt*)


    Auf Yahoo bin ich regelmäßig zwecks meines "Haupthobbies" oft zu Gange^^ Leider sind da immer nur die selben drinne.. hab selten was neues entdeckt!

  • @ Sora versuch dein glück.