Kostenlose Spiele nach PS3 Hack

  • Ich habe gerade auf heise gelesen, dass alle von dem PS3-Hack Betroffenen sich 2 Spiele herunterladen können.


    http://www.heise.de/newsticker…mmen-zurueck-1255268.html


    Ich habe meine PS3 zwar nur zum BluRay schauen, aber wenn's was für lau gibt... :071:


    Zuerst muss wohl das Passwort geändert werden - das läuft dann teilweise über den PC, da man eine Mail bekommt, ging aber letztlich problemlos.
    Am Besten eine Tastatur an die PS3 hängen - ansonsten nervt Texteingabe über den Controller ganz gewaltig.


    Auf der PS3 kommen auch ständig Fehlermeldungen mit irgendeinen Fehlercode - einfach ignorieren und immer wieder probieren - System ist wohl überlastet.


    Ich lade mir gerade Little Big Planet und Ratchet & Clank - keine Ahnung, ob die mir gefallen, hab nur kurz nach den 5 Titeln gegooglet.


    Wenn das durch ist, probier ich das Gleiche nochmal unter meinem US-Account, evtl. bekommt man da noch andere Titel *blackt*


    Ach ja, eigentlich wollte ich ja nur die Duke Nukem Forever Demo laden :ed:

  • ja in dem falle schon ... aber was ist bei geschädigten???


    Für den Fall des Kreditkartenmissbrauchs, gab es bereits irgend so eine kostenlose Versicherung. Da habe ich mich aber nicht groß mit beschäftigt, da ich keine angegeben habe und das wahrscheinlich auch in erster Linie ein Bankproblem ist.

  • Hab gerade meine bessere Hälfe interviewt und er meinte das er nicht so ganz hintern den schlechten Bewertungen steht. Das Spiel erfindet nichts neues oder außergewöhnliches. Eben ein durchschnittlicher Shooter.
    Spielzeit war jetzt nicht sonderlich lang, aber was will man von einem Shooter schon erwarten. Was ihn an der PS3 Version genervt hat, war die Texturnachladung. Da hätte man den Ladevorgang länger machen können. Sieht nicht so schön für das Auge aus.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Also der Duke war seit langem wieder ein Shooter den ich gespielt habe / spiele. Von daher fielen mir grafische Schwächen jetzt nicht so auf, mag sein, dass es da schon wieder noch perfekter geht, ich bin jedenfalls zufrieden.
    Nach so langer Wartezeit werden sicherlich nicht alle Erwartungen erfüllt, aber mein Bruder und ich haben sau viel Spaß an dem Game. Haben die PC Version und spielen das über HDMI Kabel vor n 50Zoll TV, muss zugeben, das kommt echt nicht schlecht, die Idee hätt ich mal früher haben sollen...
    Hinsichtlich den Spielumgebungen gibt's viel Abwechslungen find ich: Hochhaus - Stadt - Wüste - Höhlen - Raumschiff etc. bin noch nicht durch und gespannt was noch kommt...
    Man muss nur drauf achten in den Steam die Sprache auf englisch zu stellen, Duke seine Sprüche kommen einfach auf englisch cooler.
    Tiefgang darf man natürlich nicht erwarten, aber wer tut das bei nem Shooter, ist in meinen Augen jedenfalls eine würdige Fortsetzung von Duke Nukem 3D und der Multiplayer soll ja ebenfalls sehr gut sein, den hab ich noch gar nicht probieren können...
    Bereue den Kauf jedenfalls in keinster Weise, kann das Game jedem damaligen Duke Fan jedenfalls nur empfehlen, mir macht's Spaß!

  • @Ta


    Dann weisst du ja sicher wie man in dem Hotel weiterkommt.


    Ich bin als Miniduke unterwegs und muss den Schalter von einem Tor betätigen


    Ich weiß auch, daß man irgendwie über die Barhocker auf den Billlardtisch kommt.


    Daher meine Frage - Wie funktioniert das genau mit dem Barhocker, ich habe es jetzt ein paarmal zufällig geschafft, daß er einen großen Sprung macht, wenn ich an den Barhocker springe, ohne aber ein System dabei zu erkennen.


    Grafisch geht es mir wie Ta. Ich spiele eher selten - das letzte war das geniale Fallout 3 - und daher finde ich die Grafik ausreichend.


    Der deutsche Synchronsprecher ist gut, allerdings ist die Sprache der Übersetzung teilweise primitiv und nicht lustig zotig wie im Original, aber man kann ja zum Glück umschalten.