Hallo, ich bin neu dabei

  • Mein Name ist Tanja. Ich sammle seit mehreren Jahren Cels. Seb ist bei eBay auf mich aufmerksam geworden und hat mich angeschrieben. Er hat mir auch euer cel board gezeigt. (Hi Seb, wie geht's? ^_^ ) Nachdem ich mir mit Freude eure Seiten und Galerien angesehen habe, wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen. Ich habe übrigens auch eine cel gallery. Hier ist die Adresse:
    http://tanja.rubberslug.com
    Die Galerie enthält Cels von vielen verschiedenen Animes (z.B. von Fushigi Yuugi, Saber Rider, Sailor Moon, Robin Hood, Wedding Peach, Escaflowne, X etc.).
    Wäre schön, wenn ihr mal vorbeikommen würdet.


    Viele Grüße ^__^
    Tanja

  • Dann heiß ich dich hier auch erstmal herzlich willkommen, die deutsche cel Gemeinde braucht sowieso dringend mehr Mitglieder ^^. (gut gemacht SEB ^^)


    Kompliment auch gleich an deine Sammlung, sehr schöne Stücke und eine gute Mischung aus diversen anime.
    Mit Wedding Peach sammelst du eine Serie, die anscheinend für deutschsprachige Sammler sehr begehrt ist ( :ooo [jetzt krieg ich Schläge]), jedenfalls wuseln die beiden Inhaber der beiden größten online WP cel Sammlungen auch hier rum.


    Dein Escaflowne PAN cel find ich sehr cool, genauso wie deine X cels.


    Also nochmal herzlich willkommen, hoffe du schaust öfter mal vorbei *whitetotoro*

  • Hi Tanja!


    Ist ja kaum zu glauben, daß doch noch immer wieder mal deutschsprachige Cel-Sammler auftauchen
    Schön langsam kommt man sich bei dem Hobby mal nicht wie ein Außerirdischer vor .... :D


    Jedenfalls recht umfangreich deine Sammlung, und auch qualitativ gut bestückt, schöne Stücke. Die Last Unicorn gefallen mir sehr gut, die X-Cels, Cutey Honey Pan ... :]


    You are welcome! :hello:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hallo Tanja!


    Herzlich Willkommen. Hast du eigentlich ICQ? Ich habe gemerkt, dass wir einige Serien beide sammeln (Georgie ect.). Kannst ja mal schauen: HIER

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hi Tanja!!!!


    Sorry, für die Verzögerung, bei mir geht`s im mom hektisch zu ^___°


    Endlich, endlich hat sie sich getraut, hurra ;O)
    Und? Hab ich zu viel versprochen, Tanja? Die sind doch alle sehr nett hier, oder ^____°


    Ich persönlich stehe echt auf die Robin cels und das Queen Millenia und das Saint Seiya und die Bismarck cels und und und....... geile Sammlung, Glückwunsch! ^___^


    hoffe, Du hast öfter mal was zum posten hier, bis bald
    der SEB

  • Natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in
    der 'Cel Sammler Community' und zur Feier des Tages poste ich
    hier erstmalig den Link zu meiner neuen Gallerie, die aller-
    dings erst bei meinem nächsten Update offiziell die alte
    ablöst und dann auch unter der gewohnten URL erreichbar ist.


    http://mitglied.lycos.de/kiyone/nuke/


    Ich stelle mir irgendwie gerade SEB vor wie er mit einer
    schwarzen Kutte durch die Nacht reitet um übers Land verstreute
    Cel Sammler zu enttarnen :D


    Mein Lieblingscel ist übrigens der Kamui Cel.

  • Hallo auch von mir!


    Interessante Sammlung hast du da, vor allem sehr weit gefächert und an der Menge merkt man, dass du auch schon länger sammelst und das bisher nur keiner von uns mitgekriegt hast. *g*


    Hab mir natürlich zuerst die WP-Sammlung angeguckt, ganz klar, und bei Sailor Moon hast du auch ein paar hübsche Stücke.

  • Ich bin begeistert, ein threat wo mal wieder alle Leute posten ^^


    Herb: Ins Dunkel zu treiben, sie ewig zu binden ... *sich vor KuttenSEB versteckt* ^^


    Herb2: Ui, also deine neue gallery sagt mir sehr zu. Und es ist auch nicht rosa oder giftgrün *freu* ^^. Schaut sehr professionell aus, gefällt mir sehr gut.

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! :wolfie:


    Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und werde in Zukunft regelmäßig vorbeischauen. Leider kann ich mich bei mir zu Hause nicht einloggen. Wenn ich es versuche, erhalte ich immer eine seltsame Fehlermeldung. Keine Ahnung, woran das liegt. In der Uni klappt es zum Glück ohne Probleme. Die Computer mit Internetzugang sind dort allerdings ständig besetzt. :cry02:


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Cel-Jagd. ^__~


    Tanja


    PS: ICQ habe ich nicht. Da fällt mir ein, dass ich mal was in mein Profil schreiben sollte.

  • Hi !


    Ich begrüße dich auch noch recht herzlich in unserer Gemeinde. Meinerwenigkeit freut sich immer, wenn es eine neue Cel-Sammlung zu sehen ist.
    Wie ich sehe hast du auch ein paar "jura tripper" Cels.


    Ach übrigens, Seb hat mich auch damals "angeworben" :]


    Gaburieru

  • Ich finde Ta-kun sollte so langsam mal Prämien an SEB verteilen...

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @ Herbert


    Vielen Dank für den Geburtstagsgruß! ^__^


    Neue Cels gab es leider keine. Es sind zwar 2 auf dem Weg, aber die haben es nicht rechtzeitig geschafft.

  • alle die ich vergessen habe zum Geburtstag zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, fühlt euch geknuddelt *willstnkeks*


    Dennis: ab 10 Neuanwerbungen können wir über eine feierliche Verbrennung eines WP cels mit mir sprechen :evil:


    Erich: aber so einen Toaster der fliegenden Sorte ^^