• Ja super, extra neues Thema, man bin ich wichtig, oder? :D
    Aber nicht dass ihr Euch wundert wenn ich nicht poste, bin mit Ewok ab morgen Mittag in Würzburg Shaolan terrorisieren. Und da gibts kein Internet, Würzburg ist da ziemlich unentwickelt, Gerüchten zu Folge herrscht dort eh noch Kannibalismus :angel:


    Komme aber wieder, (he, das Stöhnen hab ich gehört!) und zwar Montag Abend. So ein Testobjekt ob man Euch hier alleine lassen kann, Ende August müsst ihr ja ganze 2 Wochen ohne mich auskommen *lol*


    So, also keine Partys, Cel Verbrennungen oder sonstige unsittliche Sachen. Dennis was machst du da? *g* :hello:

  • Juchu ich gehe endlich keine Gefahr mehr geopfert zu werden wenn ich den Chat benutze :D
    Schönen Urlaub und bring mir was mit *g*
    Kommst du denn nu zum GB Treffen? *ganzdollhoff* *liebschau*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hallo!


    Naja, der Moderator/ Admin darf sich selbst auch mal einen eigenen Thread goennen. ;)
    Wie? In Wuerzburg gibst kein I-net? Und wie postest Du hier im Forum, Shaolan? Faehrst Du dazu nach Muenchen? ;)


    Treibt es mir nur nicht zu bunt, so von wegen die neuesten Cel-Kreuzungen usw... ;)


    Du meinst, Du koenntest uns wirklich alleine lassen? ;) Und wie machst Du das, so ganz ohne I-Net? Das geht doch nicht! ;)


    Kamui :
    Ist diesen Freitag denn schon Chat?


    Johannes.

  • Shaolan fährt dazu an die UNI. Ich nehm ja meinen Computer mit, zum "extreme anime anschauen", und vielleicht kann ich mit den alten Laptop eine 56kb Verbindung doch noch herzaubern aber versprechen tu ich nix ^^


    Ich euch alleine lassen? Bin ich lebensmüde *G*?


    Ne, chat ist imer 2ten Freitag im Monat und letzten, demzufolge ist kommende Woche erst chat ^^
    Dazu gibts eh immer nen Warn threat hier *g*

  • Haha, endlich ist Ta-kun weg!!!


    Jetzt übernehme ich hier im Forum die totale Macht und erkläre mich selbst mit sofortiger Wirkung zum Alleinherrscher des Forums!!!


    Es wurde schon lange Zeit, dass der Alte (Ta-kun) weicht und dem Neuen (mir!) Platz macht!
    Ab sofort herrschen hier andere Sitten. Jetzt zählt hier nur noch meine Meinung und alle mit einer anderen werden als Dissidenten erschossen und ihre Celsammlungen werden requiriert.


    Mit sofortiger Wirkung wird folgendes festgelegt:


    Folgende Serien sind scheiße:
    - Pokémon
    - Digimon
    - Dragon Ball Z
    - Shin Chan


    Folgende Serien sind super:
    - Wedding Peach
    - Sailor Moon
    - Ayashi no Ceres


    Über den Rest entscheide ich bei Gelegenheit und ausschließlich kraft eigener Arroganz!


    Es ist bei Todesstrafe jedem (außer mir) verboten, folgende Serien zu sammeln oder Cels in seinem Besitz zu haben:
    - Wedding Peach
    - Sailor Moon
    Solltet ihr solche Cels in eurem Besitz haben, sind diese sofort an mich abzuführen und ich will nochmal drüber hinwegsehen.


    Weitere Bekanntmachungen folgen!


    In diesem Sinne:
    Heute gehört mir Takuns Forum und morgen die ganze Welt!

  • Ta-kun: Du hast immer noch nicht gesagt ob du zum Gb Treffen kommst. *ganzliebschau*
    Es kommen so schon so wenige (Heady als Gastgeber, Gaston, Reideen, Curzon, Soi, vielleicht Aya und ich)


    Dennis: Du brauchst doch bestimmt eine Mitherrscherin? :D

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Zitat

    Dennis: Du brauchst doch bestimmt eine Mitherrscherin?


    Haha, kaum übernimmt einer die Macht, schon stehen 10 Leute Gewehr bei Fuß, die mitmachen wollen.
    So gefällt mir das!


    Sicher, für dich hab ich noch einen hohen Posten übrig. ^^

  • Hallo!


    :hmmm: Kaum ist man mal 24 Std. nicht im Forum, schon drehen die Leute ab. Was haben sie Dir den verabreicht, ich glaub, das war eine Adrenalinspritze zuviel. ;)


    Also: Nix da!


    Werd erstmal eine Opening Cel, und dann reden wir weiter. :D Kraft meines Amtes als ranghoechstes Mitglied wirst Du als Aufruehrer, Gefahr des Forums und Geissel der Galaxis eingestuft und erstmal assimiliert! :borg:


    :D
    Johannes.

  • Zitat

    Kraft meines Amtes als ranghoechstes Mitglied wirst Du als Aufruehrer, Gefahr des Forums und Geissel der Galaxis eingestuft und erstmal assimiliert!


    *johannespistoleandenhinterkopfsetz*
    "Noch irgendwelche letzten Wünsche?" - "Aber es war doch alles nur Spaß..."
    *durchlad*
    "Zu spät..."
    *abdrück*
    PENG
    *johannesleichebetracht*
    "Noch einer hier, der meinen Führungsanspruch in Frage stellt?"
    *totenstille*
    "Keiner?"
    *immernochtotenstille*
    "Wunderbar." ^^


    Ist doch nichts passiert... *eg*
    Zurück zur Tagesordnung...

  • *abendsonneversinkamhorizont*
    *einsamerschattenauftauch*
    "Du wagst es Schurke, dich an Unschuldigen zu vergreifen? Und noch dazu an meinem Verlobten!"
    *umdreheinzelnetränevergiess*
    "Das lasse ich nicht zu! Im Namen der Cel werde ich ich, myu-myu der Douga, dich bestrafen!
    myu-myu Kick!!"
    *Dennisankopftreff*
    *Dennisinhohembogennachhintenflieg*
    *benommenaufsteh*
    "Was war denn das? Was mach ich denn hier? Wo ist mein Teddy?"
    *myu-myuzufriedenschau*
    "Seht ihr, so einfach geht das" :D

  • Und ich wollte gerade anfangen mit Wattebäuschchen zu werfen :D


    Ta-kun: GB Treffen? *nerv*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • So, *dennisvomthronschubs* ich bin wieder da, und wenn sich inneralb von 3 Tagen schon 20 mails ansammeln, wie soll das dan erst im August werden *bleichwerd*.


    Nun ja, wir haben in Würzburg wirklich 3 Nächte lang anime abgearbeitet, folgendes wurde angeschaut:


    Slayers 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10;
    Abenobashi Mahou Shotengai 7,8,9;
    hack.sign 4,5,6,7,8,9,10,11,12;
    Digimon Frontier 1,2,3,4,5;
    Galaxy Angel 1,2
    RahXephon 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17;
    King of Bandit Jing 1
    Jungle wa itsumo Hale nochi Goo 14,15,16,17,18;
    NOIR 1,2,3,4,5,6;
    Hikaru No GO 1,2;
    Pitaten 7,8,9;
    außerdem eine Simpson, Futurama und Southpark Folge und den Film "Full metal jacket".


    Es war wirklich ein heftiges Programm, vor 4 Uhr kamen wir alle 3 Nächte nicht ins Bett, eher 5 Uhr. Außerdem haben wir noch ein großes Volksfest besucht, uns selber gekocht!!!


    Aber es war echt klasse! NOIR kann ich jedem empfehlen, meine Top 3 im Moment sind hack.sign, NOIR und RahXephon.


    Hiermit haben wir auch einen Rekord in Folgen ankucken aufgestellt, wer den überbieten kann möge sprechen ^^ *g*


    So, dann werd ich mal kucken was es noch so gibt ^^

  • TA-KUN: GB TREFFEN? *weiternerv*
    *neben tron setz und schnurrr* :D (ist aber toll das du jetzt kochen kannst *händereib*)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • @Herbert: Also wenn ich ehrlich sein soll, an die Slayers Synchro gewöhn man sich schnell. Also war dann ab irgendwo kein Problem mehr, auch wenn die Zaubersprüche nicht so toll mehr klingen wie in japanisch, außerdem ist die jap. Synchro unerreicht, Trotzdem, man kann's gut ansehen, und wenn ich das sage, heißt das was....


    Kamui : Ja, musm ich da mit Shaolan nochmal kurzschließen...
    (Ich koch nur nach dem was man mir sagt... :drop:

  • Hallo!


    @Ta-Kun:
    Hui! Das ist mal viel! So viele Animes habe ich auch noch nicht hintereinander gesehen.. Ich bin eher der Geniesser. ;) Aber irgendwann muss ich mir auch sowas mal geben. ;)


    Herbert West :
    Was hast Du gegen Slayers? Ich will das endlich mal komplett sehen! (Hab bisher nur 15 Folgen oder so gesehen - lang, lang ists her)


    @Ta-Kun2:
    Wie? Du hast dir das im engl. dub. angeschaut??? Wie kannst Du nur!? ;) Ich bin da absoluter Purist. ;)


    Johannes.

  • Johannes : Das muss auch ab und zu sein, schon deswegen, weil man so die storyline besser verfolgen kann, als wenn man da wöchentlich 2,3 Folgen ankuckt...


    englisch dub, Gott bewahre nein, wobei wir wirklich was english dub angekuckt haben, was nicht in der Liste steht, das war aber lediglich zur Abschreckung ...*immernochschweißasubrüchebekommt*
    Nein, Slayers war deutsches dub....