• Hm falls Frost das Ticket net will würd ich es eventuell nehmen, muss aber morgen nochmal ne Freundin fragen ob sie mitfahren würde...wenn das okay ist?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Folgende Gäste haben zugesagt:


    Makoto Tateno Die vielseitige Manga-Zeichnerin ist im deutschsprachigen Raum vor allem durch ihre Shonen-Ai-Serie "Yellow" bekannt, die für den diesjährigen Sondermann-Preis der Frankfurter Buchmesse nominiert ist.


    Fred Gallagher Der US-Amerikaner ist der Autor und Zeichner von "Megatokyo", einem der bekanntesten und beliebtesten Internet-Comics.
    Zusammen mit seiner Ehefrau Sarah besucht Fred Gallagher am Freitag und Samstag erstmals eine deutschsprachige Convention.


    Siehe auch den Beitrag auf der Connichi seite

  • Diesmal scheint es auch mehr von diesen Umhängebändern zu geben - hab mich gerade letzt erst mit Gabe drüber unterhalten.


    Zitat

    > richtig? bekommt man das Band denn auch neben der Kasse? ^^ und stehen die chancen gut auch samstags noch eins zu bekommen? lol


    Besser, dieses Mal haben wir vorgesorgt. ^^

  • Aktueller Stand. Also bei mir und evtl Shaolan und Ewok kommt definitiv nur der Samstag in Frage, was ich ja schon vorher gesagt habe.


    Auf der Con Seite fand ich weil ich gerade parallel drauf bin die Aussage "Vor Ort wird es neben Freitags- und Sonntagskarten, ein Kontingent von mehreren hundert Samstagskarten zu kaufen geben."


    Wenn feststeht wer von den beiden noch mitkommt, könnte dann Herbert oder so vor Ort für uns am Freitag bereits SA Tickets besorgen, falls diese am FR schon möglich ist? Hinsichtlich Connichi werden wir eh nochmal chatten denk ich mal, aber möchte schon so gut es geht die Möglichkeit ausschließen, dort anzukommen und keinen Eintritt zu bekommen...


    Desweiteren kommen ja einige Gainax Leutchen, stehen da schon Signiertermine fest? Wenn ja kann die wer posten, finde die auf die Schnelle nicht...


    Ansonsten was sind weitere wichtige Termine für Samstag (bzw. was verpassen wir SA und SO), wann ist der AMV Wettbewerb, etc etc.

  • Ah ok, bist also SA und SO da. Aber wenn das dann immer nur den jeweiligen Tag gibt, dürfte man ja schon welche bekommen. Diesbezüglich sollten wir evtl nur nochmal abklären wer evtl besonders früh da ist, wobei ich auch versuchen werde recht bald einzutreffen, wobei ich hinsichtlich Kilometerzahl, Fahrtstrecke und damit Reisedauer und Abfahrtszeitpunkt mich auch erst informieren muss. Denke ich werde dann Sonntag bzw. Montag diesbezüflich mich schlau gemacht haben. Möchte aber eben die Möglichkeit keine Tickets zu bekommen ziemlich ausschließen.


    Sehe noch gerade "Öffnung der Tageskasse: 09:00 Uhr am Samstag". So bald befürcht ich werden wir's nicht schaffen *grübel*...

  • Ich werde Samstag ab 11:30 in Kassel sein.


    Hier noch die AMV-Termine


    Freitag:
    Uhr 20:00 AMV Expo im Videoraum 2 (im Hotel)
    Uhr 23:45 AMV Nacht im Videoraum 3 (im Hotel)


    Samstag:
    Uhr 17:00 AMV Contest - The Best im Festsaal
    Uhr 20:30 AMV Contest - Best of the Rest im Videoraum 1 (Rosensaal)


    Sonntag:
    Uhr 10:00 AMV Contest - Rest im Videoraum 3 (im Hotel)

  • *heul* ich wollt ja heute schon mal nach Kassel gondeln, so damit ich einfach schon mal alles kenn, aba nix da. Mein grippaler Infekt hat sich als hartnäckiger erwiesen und so wankte ich schweißüberströmt wieder ins Bett heute morgen.
    Und das wo ich x Pillen und Säftchen und Sprays an mir austeste...
    Also ich werd mir nun mal wieder einiges einwerfen, ob ich morgen dann wieder soweit auf den Damm bin, bleibt abzuwarten, wer immer mich mit dem Scheiss angesteckt hat könnt ich erwürgen...