Fussball-WM

  • Ja, ich weine mit ... mein schöner Jackpot bei der Bürowette ist flöten gegangen :cry02: Hat doch eh so gut ausgeschaut .... dann gehe ich ein paar Minuten zum PC und wie ich zurückkomme sind zwei Tore gefallen .... 8o

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Original von Frostrubin
    Ja, ich weine mit ... mein schöner Jackpot bei der Bürowette ist flöten gegangen :cry02: Hat doch eh so gut ausgeschaut .... dann gehe ich ein paar Minuten zum PC und wie ich zurückkomme sind zwei Tore gefallen .... 8o


    Hat denn überhaupt jemand von euch auf die verbleidenden Mannschaften getippt?

  • "Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:


    - "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."


    - "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."


    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.


    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.


    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:
    - "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!
    Aber wähle gut!"


    Sagt der Deutsche:
    - "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"


    Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt:
    - "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an
    Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"


    - "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zitat

    Original von Herbert West
    [Hat denn überhaupt jemand von euch auf die verbleidenden Mannschaften getippt?


    Also auf Portugal hat niemand getippt, auf Italien zwei und auf Frankreich einer ... schade, dass Portugal nicht geschafft hat, da hätte jeder wieder seinen Einsatz zurückbekommen :D


    Aber ich schätze jetzt auch mal, dass es Italien wird

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Deutschland hat den dritten Platz dieser WM sich erkämpft!
    Mit 3:1 haben wir Portugal eindeutig auf den 4ten Platz verwiesen. Davon war das zweite zwar ein Eigentor, aber selbst schuld sach ich da.


    So morgen nun Italien - Frankreich. Laaaangweilig :065:

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Deutschland hat den dritten Platz dieser WM sich erkämpft!
    Mit 3:1 haben wir Portugal eindeutig auf den 4ten Platz verwiesen. Davon war das zweite zwar ein Eigentor, aber selbst schuld sach ich da.


    So morgen nun Italien - Frankreich. Laaaangweilig :065:

    Gratuliere zum dritten platz. [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Gabe/wave.gif] [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Gabe/wave.gif]


    Morgen Italien - Frankreich schauen wir mal was daraus wird. ^^

  • Italien ist Weltmeister. Es zog sich bist zum Elfmeter Schießen hin. Damit ist dies das zweite Mal, dass ein Finalspiel durch Elfmeterschießen entschieden wurde.


    Zunächst führte Frankreich bereits nach 5 Minuten 1:0 durch einen Elfmeter den Zinedine Zidame verwandelte. Italien glich dann in der 19ten Minute durch Marco Materazzi aus. Nach 90 Minuten ging es in die Verlängerung in der in der zweiten Halbzeit in der 109ten Minute es eine rote Karte für den Franzosen Zinedine Zidane gab. Hat mit einen gezielten absichtlichen Kopfstoß in den Brustkorb einen Italiener zu Boden gestreckt.
    Ein unrühmliches Ende seiner großen Karriere...


    Das Elfmeterschießen gestaltete sich spannend, und da Zinedine Zidane den Franzosen fehlte, hatten die sonst bei Elfmeterschießen unglücklichen Italiener einen Vorteil.
    Als erstes schoß Italien mit Andrea Pirlo - Tor!
    Danach mit Frankreich mit Sylvain Wiltford - Tor! - Ausgleich 2:2
    Italien mit Marco Materazzi - Tor! - 3:2
    Frankreich - Kein Tor! David Trezeguet schießt den Ball an die Unterkante der Latte. Ball springt etwas vor der Linie am Boden auf, damit kein Tor. - Italien führt weiter 3:2
    Italien - Tor durch Daniele de Rossi! - Italien baut Führung auf 4:2 aus
    Frankreich mit Eric Abidal - Tor! - 4:3
    Italien mit Alessandro Del Piero - Tor! - Italien führt 5:3
    Frankreich mit Willy Sagnol - Tor! - 5:4
    Italien - Tor durch Fabio Grosso (der hat schon uns im Halbfinale fertiggemacht)!!! - 6:4


    Damit gewinnt Italien diese Weltmeisterschaft mit 6:4 !!!