Fussball-WM

  • Fussball-WM 0

    1. Die WM interessiert mich nicht die Bohne! (0) 0%
    2. Ich sehe mir nur das Finale an. (0) 0%
    3. Ich schaue mir nur die Matches der eigenen Mannschaft an (0) 0%
    4. Ich werde ab und zu reinschauen. (0) 0%
    5. Ich werde schauen, so oft es geht! (0) 0%
    6. Ich schaue mir jedes Match an! (0) 0%

    Wundert mich, dass diese Thema hier noch keiner angeschnitten hat :D
    Mich interessierts ja nicht wirkich, allerdings halte ich der deutschen Mannschaft die Daumen, weil ich im Büro 5 Euro drauf gesetzt habe :P

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Original von Frostrubin
    Wundert mich, dass diese Thema hier noch keiner angeschnitten hat :D
    Mich interessierts ja nicht wirkich, allerdings halte ich der deutschen Mannschaft die Daumen, weil ich im Büro 5 Euro drauf gesetzt habe :P


    Darf man als Ösi überhaupt auf die deutsche Mannschaft wetten? ;)


    Ich werd mir wohl die Spiele unserer Klinsmänner anschauen, aber auch nur wenn ich eh nichts anderes vorhabe, bin jetzt nicht so fussballverrückt.

  • Ich muß am Freitag, wann das Eröffnungspiel ist arbeiten sogar bis 22 Uhr. ;(
    Kann auch nicht nebenher Radio hören oder so, weil meine Maschinen zu laut sind. Hoffe das es nicht so schlimm wird.


    Gaburieru

  • yeeeeeeah ... Fußball!!! ... *Japanfähnchen wild hin und her schwenk* ... na wollen wir mal hoffen, daß das Finale Japan/Brasilien zustande kommt ... *grinst breit* ...


    [Blockierte Grafik: http://www.zetsuai.eu/JA.gif] [Blockierte Grafik: http://www.zetsuai.eu/JA.gif] [Blockierte Grafik: http://www.zetsuai.eu/JA.gif]

  • Ich hab mit "interessiert mich nicht die Bohne" gestimmt,
    weil ich Fußball hasse.. so ein scheiß Sport/Spiel.


    Ich bin froh, wenn der ganze WM-Zirkus wieder rum ist.


    Sogar unsere Mensa ist jetzt WM-mäßig dekoriert, die Zeiger der großen Uhr sind mit Deutschlandfähnchen und Fußbällen und -schuhen "verziehrt", außerdem hängt überall Werbung mit Fußballbezug rum. ("Wir kochen für Deutschland" auf einem Bild, wo ein Koch im Tor steht, mit ausgestreckten Ärmen und in den Händen zwei riesige Kochtopfdeckel hält -> *grusel* oder der Spruch: "Das Fußballfest zum genießen" ... und das ausgerechnet in der Mensa ... Mensa und genießen... zwei Worte, die man selten in einem Satz hört).


    Aber genug davon, ich scheine ja hier der einzige zu sein, dem die WM am Arsch vorbei geht. ;)

  • Dennis lebt ...!!! :wp2:
    Also außer dir war es ja offenbar noch jemand :D
    Aber ist schon Wahnsinn, was da für ein Zirkus gemacht wird, jeder versucht sich irgendwie an das ganze anzuhängen ... sogar bei uns gibt es jetzt ein WM-Sparbuch - "Zeigen Sie den niedrigen Zinsen die gelbe Karte" :rolleyes:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Der andere mit "interessiert nicht die Bohne" war ich ... :D


    Habe ein Fussballverbot in meinem Buero durchgesetzt.
    Dafuer musste ich versprechen keine Flaggen anzustecken und wildfremde Leute wuetend anzugreifen :P
    Vorallem die deutschen Flaggen ueberall gehen mir tierisch auf den Sack !


    Waehrend den Spielen gehe ich mit meiner Freundin im Wald joggen.
    Gestern haben wir versucht ein Cafe zu finden, wo keine Uebertragung lief ...
    Erst nach mehreren Anlaeufen ist es uns gelungen X(

  • Die achso tollen Brasilianer haben es ins Viertelfinale geschafft. Gegen Serbein, Australien und Japan sowie Ghana hat es im Kriechgang noch gereicht.
    Mit so einer Leistung bestehen die gegen Spanien/England nicht.


    Aber die Leistung der dt. Mannschaft ist überragend. Sie spielen schönen Fussball und werden am Fr. wahrscheinlich auch gewinnen. Mein Tipp 2:0 Beidesmal Miro. :)

  • Momentan schaut es für mich ja ganz gut aus, dass ich den Jackpot kassiere ... war nämlich in der Abteilung der Einzige *öhm der auf Deutschland gesetzt hat :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Das war echt spannend. Das ganze Zittern wie es 1:0 stand, bis dann endlich der Ausgleich kam...
    Und dann das 11 Meter Schießen... mannomann...
    Bin danach hier mal mit Fahrrad in die Innenstadt, da ist Hölle... (und immer noch)
    Polizei komplette Zufahrtstrassen zum Innenring abgeriegelt, der eh komplett dicht ist mit hupenden Autos ^^. Wahnsinn hier!

  • Ich wohne in nem Dorf mit mehr Schweinen und Kühen als Menschen und sogar hier hat man kilometerweit gehört als das erste deutsche Tor geschossen wurde.
    Beim Schauen des Spiels war mir echt mulmig....an den elf Spacken hängt ja momentan Deutschlands gute Laune. :D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Frankreich gewinnt gegen Brasilien 1:0.
    Nachdem meine Prognose fürs Endspiel Deutschland - England schon den Bach runter ging, ist mein zweiter Tipp Deutschland - Brasilien auch weg.
    Überraschungen am laufenden Band...

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Frankreich gewinnt gegen Brasilien 1:0.
    Nachdem meine Prognose fürs Endspiel Deutschland - England schon den Bach runter ging, ist mein zweiter Tipp Deutschland - Brasilien auch weg.
    Überraschungen am laufenden Band...


    Du sagst es und weil Du auf Deutschland tippen tust endet es noch ganz anders im finale. :D
    Plötzlich siehts so aus Frankreich vs. Italien :laugh2:

  • Nachdem ich die letzten Tage immer aus Spass an der Freude auf Bild.de geschaut habe um mich an diesen peinlichen Schlagzeilen ("EcuaTOR", "ToGO Home", "Bye Bye Becks" und "Pizza Arivederci" usw) zu ergötzen, habe ich heute einfach mal geschaut, ob ich italienischen Gegenstimmen finde, da die Italiener ja als die böööösen (Frings) hingestellt werden. Ich hab ein Weblog gefunden, dass irgendwie ganz witzig (und ziemlich selbstbewusst) ist.


    Edit: Der Kommentar war dann doch nicht so witzig:
    Italy is strong yes talented very, but from a physical point the Germans are alot stronger and are stubborn… Just ask the Jews…lol…

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linda-chan ()

  • Verdammt ich steh immer noch unter Schock. Hab's an der Uni in der Mensa gekuckt, war einfach spitzen Stimmung. Und dann diese letzten verdammten Minuten... Es ist zum Heulen. Zwar hatten wir auch einigen Dusel, vor allem zum Beginn der Verlängerung aber trotzdem. Hätten wir diese 2 Minuten noch gerettet, wären wir im Elfmeter Schießen bestimmt besser gewesen. Achja... *menno* :cry04: