Anime TERMINE im TV

  • Wie wäre es, wenn wir hier einen Thread aufmachen, in dem aktuelle Termine und Terminänderungen von Anime stehen oder Termine über den Beginn einer neuen Serie, d.h. keine Kommentare, sondern wirklich nur ganz übersichtliche Zeit-Infos zu Anime, die im TV laufen.
    Der Grund dafür (und vielleicht geht es ja anderen auch so) - jetzt habe ich nicht nur Akira letztens versäumt, sondern am Samstag auch Angel Sanctuary, und Spriggan habe ich damals nur durch Zufall entdeckt. Liegt wohl auch daran, daß die Programmzeitschriften zu unübersichtlich sind, und da schaue ich auch nicht jeden Tag rein, im Gegensatz zum Cels Forum hier :D (äh, das war ein Kompliment :] )


    Also zB. so:
    Heute nicht versäumen - um 00:05 auf VOX der letzte Teil von Silent Moebius.
    Und dann ich habe da irgendwann mal auf einen Zettel gekritzelt: 26.8. Sabber Marionette


    Auf das wir nix mehr verpassen (ob es dann gut ist, ist natürlich eine andere Frage :rolleyes: )

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • hier schon mal die Liste(muss ich schliesslich auch immer für "mein" Forum machen :] ) :
    19.08.2002 Silent Möbius VOX Teil 4/4. Japanisch mit deutschen Untertiteln
    26.08.2002 Saber Marionette R VOX Japanisch mit deutschen Untertiteln
    26.08.2002 Ranma RTL II 16:40
    28.08.2002 Pokemon RTL II 14:15, 26 neue Folgen
    30.08.2002 Doremi RTL II ab Folge 1
    03.09.2002 Detektiv Conan RTL II ab Folge 1
    04.09.2002 ShinChan RTL II ab Folge 1
    13.09.2002 Themennacht: Inside Anime & Manga VOX 0:40
    23.09.2002 Hamtaro RTL II 13:20
    Herbst 2002 Ranma 1/2 RTL II
    Anfang Herbst 2002 Mini Goddesses RTL II Die 48 Mini- Folgen à 7-8 Minuten laufen hier in 16 Folgen
    2002 Cowboy Bebop MTV
    2002 Yu-Gi-Oh RTL II
    Frühestens Ende 2002 Inu Yasha RTL II
    Frühjahr 2003 Card Captor Sakura Pro 7 Die japanische Fassung, nicht die US-Version
    nach der 1. Wdh. von DBZ Dragon Ball GT RTL II
    2003 Digimon Frontier RTL II
    nicht vor 2003 One Piece

  • Also mein Beitrag ist das aktuelle Programm:
    RTL2:
    13:20 Nadia - Die Macht des Zaubersteins
    13:50 DoReMi
    14:15 Pokémon
    14:45 Digimon
    15:10 Dragon Ball
    15:40 Detektiv Conan
    16:10 Shin-chan
    16:40 Dr. Slump
    19:30 Dragonball Z
    gültig bis zum 28.8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tele5
    06:45 Ein Supertrio
    07:10 Die tollen Fußballstars (auch um 12:40)


    Vox:
    am 26.8
    0:05 Saber Marionette R!!!!!!


    Alles was auf Kinderkanal läuft wie Biene Maja oder Alice lass ich jetzt mal auf Grund der Übersicht weg, wenn es dennoch jemanden interessieren sollte, kann ich es ja noch posten!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!


  • Das gilt für Werktags.
    Am Wochenende fängt das Ganze schon um 6:00 Uhr an.

  • Mit Absprache von Ewock gibnt es also hier die neuen Termine: (Diesmal auch noch mit MTV., die ich beim letzten Mal vergessen hab:


    RTL2:
    13:20 Nadia
    13:50 DoReMi
    14:15 Pokemon
    14:45 Dr. Slump (VPS 16:40!!!!!!!!!!!)
    15:10 Dragon Ball
    15:40 Detective Conan
    16:10 Shin chan
    16:40 Ranma 1/2 (VPS 16:39!!!!!!!!!!!!)


    Tele5:
    Kein Supertrio mehr! ansonsten noch:
    7:10 Die tollen Fußballstars (12:40 Wochenende ab 6!!!)


    MTV:
    Mittwoch 22:00 Visions of Escaflowne(2 Folgen wh Sa
    ab 1:00)



    Vox
    26.8 bzw in der Nacht von Montag auf Dienstag
    0:05 Saber Marionette R

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Hallo zusammen !


    Ich habe mich in eine Mailing-Liste eingetragen und bekomme so immer die aktuellen Serienstarts oder Programmänderungen geliefert. Es sind mittlerweile so viele Termine geworden, das ich den Überblick verloren habe. 8)
    Ich habe auch noch eine Seite, wo die ganzen Termine der Woche mit Episodenliste vorhanden ist.


    Liste zum Eintragen:
    http://


    Aktuelles Anime-Prorgeamm:
    www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html


    Bit and Byte
    Gaburieru